Referenzen

Sitag - Home of Visions, Sennwald, Schweiz

Name und Ort:
Sitag AG, Sennwald, Schweiz

Installierte Produkte:
Elektrozug-System SG 5600, Kundenstoff
Raumtrenn-System SG 6100 mit Wave, Kundenstoff
Vertikal-Lamellen SG 2900, Multi Visio

Der Sitag-Firmensitz in Sennwald verfügt über 21.000 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Das weltweit tätige Unternehmen bietet intelligente, nachhaltige Lösungen für das Leben und Arbeiten im Büro.

Die Vertical Waves verzaubern den Raum mit besonderen Licht- und Schatteneffekten, die durch ihre gegenläufigen Wellen entstehen. Die Lamellen ermöglichen es, die Beleuchtung je nach den anstehenden Aufgaben zu steuern und schaffen so eine angenehme Arbeitsumgebung für die Mitarbeiter.

Der Arbeitsbereich wurde durch das Elektrozug-System SG 5600 sowohl optisch als auch akustisch vom Veranstaltungsbereich abgetrennt. Der Einsatz von Wave-Vorhängen fördert eine entspannte Atmosphäre. Zusätzlich wurden Raumtrenn-Systeme SG 6100 installiert.