Nachhaltigkeit

400 Mitarbeiter weltweit – mit steigender Tendenz

Wir übernehmen soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir achten darauf, Arbeitsplätze in den Regionen zu schaffen, in denen wir unsere Produkte vertreiben.

 

Für unsere Mitarbeiter

Unsere Beschäftigungspolitik richtet sich immer nach national anwendbaren Regeln und Vorschriften und basiert auf starken ethischen Grundsätzen. Wir unterstützen und motivieren unsere Mitarbeiter, indem wir diesen interne Schulungen und gegebenenfalls weitere Fortbildungsmöglichkeiten bieten. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter zudem aktiv dabei, nachhaltig zu denken und zu handeln. Stets sind wir auf der Suche nach Wegen, um uns weiter zu verbessern.

 

Für unsere Partner

Natürlich wünschen wir uns, dass unser Geschäft floriert. Unsere Priorität liegt jedoch darauf, mit ethisch verantwortungsvollen Partnern zusammenzuarbeiten.